navigation_open
Sprint Weltcup, März 2018, Oslo. Fotograf: Andrei Ivanov

interne Qualifikationsrennen

interne Qualifikationsrennen


interne Qualifikationsrennen

20.12.2020

Mitte Dezember fanden dann die nächsten internen Qualifikationsrennen in Realp und Lenzerheide statt. Dabei liess meine Laufform immer noch zu wünschen übrig, obwohl man von Wettkampf zu Wettkampf eine leichte Verbesserung sehen konnte. Das Einzige was mir blieb, war, dies zu akzeptieren, weiterhin geduldig zu bleiben und das Beste aus der Situation zu machen (einfacher gesagt als getan). Ich versuchte deshalb, vor allem am Schiessstand mein Können abzurufen und sauber zu arbeiten. Dies gelang mir sehr gut. Mit insgesamt 90% Trefferquote über die fünf Rennen, bei den ich zwei gewinnen konnte, war ich zufriedena. Nun versuche ich die positive Schiessleistung mitzunehmen und freue mich auf die paar Erholungstage über Weihnachten mit der Familie.